21.03.2014

Mein Speisewochenende

Am Wochenende stand die Nahrungsaufnahme an erster Stelle.
Der Tricky hatte am Freitag Geburtstag und hatte vorab in kleiner Runde zum Rollbraten essen geladen. Sehr lecker und schön gemacht.

Danach gab es einige Stunden lustige Unterhaltungen in schöner Runde. Ein gemütlicher guter Abend!

Am Samstag ging es mit der Goldetta erstmal in die Stadt. ich bekam einen Prozellankopf geschenkt, den ich eigentlich für meine Batman Maske nutzen wollte. Leider zu groß. Mal schauen was ich damit mache.

Einen neuen Rosenbogen kauften wir für den Garten und verbrachten dort noch einige Zeit. Mal schauen, wann ich das Dingen aufbaue und vor allem wie.

Abends ging es dann endlich mal wieder ins San Sushi zur Fischverzehrung. Lecker wie immer. mit an Board waren der Hodi und die Bold-Ann. Beide kamen im Anschluss noch mit zu uns nach Hause. Wieder gemütlich, wieder sehr lustig.

Der Sonntag war gewohnt ruhig. Dank schlechtem Wetter ging es leider nicht raus. Dafür gab es Diablo, Hearthstone und Game of Thrones.



Keine Kommentare: