17.06.2014

Mein Nicht Lustig Treffen


Am Samstag ging es ins Comic Zentrum. Hier war niemand geringeres zu Besuch als Joscha Sauer, Erfinder der Nicht Lustig Cartoons, die mich seit Jahren bei guter Laune halten. Ich hätte es ja nicht gedacht, aber ich musste doch einige Stunden auf das Treffen warten.
Wir waren gegen 14:30 Uhr vor Ort und bekamen eine der letzten Nummern. Nummer 57 von 60. direkt hieß es ich sollte nochmal in die Stadt gehen und nach einer Stunde wiederkommen. 
Gesagt getan, nochmal 90 Minuten Wartezeit gab es dann aber doch noch. Immerhin hab es genug zu lesen.

Als Belohnung bekam ich dann aber auch eine schöne Zeichnung von meinem Insider, den mir alle Kündtlerschreiben sollen, wenn man ein dusseliges Autogramm bekommen kann. "Ach schreib doch Pommes Schranke oder sowas" gesagt getan.

Der man hat sich wirklich bei allen 60 Leuten richtig Mühe gegen. Und nett und lustig ist er dazu auch noch!

Keine Kommentare: