20.08.2014

Unsere Snight

"Wir feiern Schmeeeedt Night, für uns die geilste Zeit, Schmeeeedt ist einfach gut, weil's prima schmecken tut!"

Ich hatte ja mal versprochen, dass ich einen kurzen Eintrag zur Snight mache. Hier ist er!

Die Snight, früher noch unter dem Namen Schmeeeedt Night, ist eines meiner wöchentlichen Event welches seit fast einem Jahr schon stattfindet. Eigentlich momentan das wöchentliche Event neben der Thommy Time am Montag. Früher gab es mit dem Risiko Mittwoch, dem Fifa Dienstag und dem Montags Wormsen ja noch viel mehr.

Eigentlich ist die Snight nichts anderes als ein Abend zu Zweit und Video-Spielen. Meistens Diablo oder dergleichen. Spielen und dabei über Gott, die Welt und alte Zeiten sprechen. Über die Problemchen des Alltags und was es nicht noch alles gibt. Das Ganze natürlich unpersönlich über das Internet. Sicherlich nicht die persönlichste Sache, aber wenn der Eine in Münster wohnt und der andere in Hagen, sicherlich nicht die schlechteste. Für mich auf jeden Fall eine tolle Sache!

Daddeltechnisch habe ich hier in jedem Fall eine Menge Spaß. Alleine mit Protal 2 gab es so viel zu lachen wie schon ewig nicht mehr. Sogar mein erstes selbstgebautes Level in überhaupt einem Shooter ist hier entstanden.

Diablo III ist auch immer ein sehr beliebter Kandidat. Hier ist es besonders entspannend, neben dem geklicke und geloote entspannt über das ein oder andere Thema zu reden. Nicht immer unernst. Bei Bier und Videospielen, wie ein richtiger Mann das halt so macht.

Was in Zukunft alles gespielt wird bleibt anzuwarten. Das wir dabei Spaß haben werden, davon gehe ich einfach mal aus. Was dabei noch alles gespielt wird, wird sich noch zeigen. Steam hat ja oft Angebote.
Und das Beste ist, dass heute wieder Snight ist!

Keine Kommentare: