04.09.2014

Meine Sportliche Erweiterung #2

Man kann ja auch nicht genug Hobbis haben!

Seit etwa 1 1/2 Jahren bin ich immer wieder dabei, ein Fahrrad zu bekommen. Erst war es mein eigener, etwa 19 Jahre alter treuer Begleiter, der wieder ans Laufen gebracht werden sollte. Doch die Zeit hat doch sehr an dem Rad genagt.

Als ich dann im letzten Jahr mal gezeigt bekam, wie Fahrräder heutzutage bestückt sind war mir klar, dass ich ein doch etwas anspruchsvolleres Rad mein eigen nennen möchte.

Nach einiger Zeit wurde ich nicht fündig, bis ich vor kurzem das Angebot vom A. bekam, sein altes Rad doch zu kaufen. Er hatte sich im letzten Jahr ein richtig dickes Dingen zugelegt und das Alte stand nur in der Garage herum um Platz zu klauen. Eine gute Gelegenheit für mich also!

Nun steht mein neues Rad bei mir auf dem Balkon und wartet darauf, ausgeritten zu werden. Über Strecken in der Nähe habe ich mich schon informiert, Radbuddies gibt es auch und der Weg zum Sport ist ja sowieso vorhanden. Gelegenheiten sollte es also genügend geben. Fehlt noch ein neuer Helm und eine gepolsterte Hose und schon bin ich gut ausgerüstet, mal wieder. Ich freue mich drauf!

Langsam brauche ich einen neuen Schrank für die ganzen Sportgeräte bzw. deren Kleidung. Radsport, Wassersport und nicht zuletzt mein Kampfsport. Es braucht ja alles sein eigenes Outfit!

Keine Kommentare: